• Jobs Job bei Adolf Neuendorf GmbH

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)

Adolf Neuendorf GmbH

Wir sind ein seit 1909 bestehendes Berliner Handelsunternehmen für Werkzeuge, Maschinen, Automation, Betriebseinrichtung und Arbeitsschutz. Wir legen großen Wert auf eine langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie Wir wachsen mit dem Erfolg unserer Kunden - durch unseren Einsatz orientieren sich unsere Lösungen an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind ein selbständiges, kreatives und motiviertes Team und suchen zur Unterstützung an unserem Standort in Berlin oder Kolkwitz Sie als Mitarbeiter EDV (m/w/d) Innendienst - Vollzeit / Teilzeit möglich Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d) Ihre Herausforderung Betreuung der Softwaresysteme für alle Standorte (Microsoft Server, VM-Ware, Microsoft Dynamics NAV 2017, Anveo, Microsoft Office, Open Office, David Tobit, Sophos, Apple IOS und weitere Systeme) Einholung von Kostenvoranschlägen für Instandhaltungsmaßnahmen sowie Ersatzinvestitionen und Bereitstellung der Unterlagen an die Geschäftsführung als Entscheidungsgrundlage Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, WAN, VPN) Ansprechpartner im remote Support für die Mitarbeiter Koordination externer Dienstleister Zielorientierte Terminierung und Überwachung von EDV Projekten Datenaufbereitung Betreuung und Pflege der ERP Datenbank (Microsoft Dynamics NAV 2017) Wir wünschen uns Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Fachbezogene analytische Fähigkeit Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hands on Mentalität Wir bieten Ihnen Unbefristete und gesicherte Anstellung in einem wachstumsstarken, modernen und zukunftsgerichteten Unternehmen (Vollzeit / Teilzeit möglich, 30 Tage Urlaub / bei Teilzeit anteilig) Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit viel persönlichem Gestaltungsraum und einem kollegialen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen für unbürokratische Entscheidungen Ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld, ein Top-Team, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz nach den neuesten technischen Standards Sehr gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage für Cottbus in Autobahnnähe und für Berlin im Berliner Stadtteil Marienfelde (A10/A13/B96/B101), gute Anbindung an öffentliche und kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände Sie suchen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.03.2023 ausschließlich online. Adolf Neuendorf GmbH | Säntisstr. 83/85 | 12277 Berlin | www.adolf-neuendorf.eu

Technischen Vertriebsmitarbeiter Außendienst im Bereich Metall-Zerspanung (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)

Linux System Engineer (m/w/d) - Cloud Infrastructure

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Herford)